Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Gerda Rogers : Sternzeichen im Wassermann-Zeitalter

Das neue Buch der Star-Astrologin


Vor einigen Tagen wurde in einer launigen Präsentation bei "Thalia" in Linz das neue Buch von Gerda Rogers feierlich aus der Taufe gehoben: "Die Sternzeichen im Wassermann-Zeitalter". Bewährt informativ und vergnüglich bringt die Ö3- und "Österreich"-Starastrologin darin auf den Punkt, was uns alle im allgemeinen und die einzelnen Tierkreiszeichen im besonderen in den rund 2000 Jahren dieses "verrückten" Zeitalters erwartet - von der Arbeits- und Berufswelt über das Liebesleben bis zur Kindererziehung.

Dass die alten Werte abgedankt haben und die Welt aus den Fugen zu geraten scheint, merken wir ja gerade an diesem stürmischen Beginn des neuen Zeitalters besonders deutlich. Dank Gerda Rogers neuem Buch wissen wir jetzt endlich, warum. Und wir erfahren auch, wie wir uns auf die großen moralischen, technischen und gesellschaftlichen Veränderungen am besten einstellen. Ein köstliches und unerlässliches Kursbuch für eine neue Ära, die uns alle vor große neue Herausforderungen und spannende Perspektiven stellt.

Die bekannte Astrologin Gerda Rogers hat das Thema "Wassermann-Zeitalter" und die enormen Auswirkungen auf die einzelnen Sternzeichen mit Co-Autor und Kurier-Redakteur Peter Beck in ihrem neuen Buch verständlich und für jedermann nachvollziehbar dokumentiert.

Die Sternzeichen im Wassermann-Zeitalter
Gerda Rogers und Peter Beck
ca. 248 Seiten, Verlag Friedrich VDV
Mehr Infos zum Buch ...


 

Top Themen

Top Links