Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Gute Handwerker suchen und finden

Bau & Wohn Guide 2005 erschienen


13.05.2005

"Wenn ich das gewusst hätte", denken sich Herr und Frau Österreicher oft am Ende einer Bau- oder Umbautätigkeit. Der Elektriker hat den Strom des Nachbarn mit abgedreht, der Installateur hat so schlampig gearbeitet, dass sich der Schmutz überall verteilt hat, und der Tischler ist zum vereinbarten Termin erst gar nicht erschienen. Wo findet man den Professionisten der den gewünschten Qualitätsansprüchen gerecht wird?

Wie gut, wenn man bei Bedarf auf empfohlene Professionisten zurückgreifen kann, die schon bei Freunden, Verwandet oder Bekannten gute Arbeit geleistet haben! Auf genau dieser Idee basiert der wohnnet.at Bau und Wohn Guide und bietet somit einen jährlich aktualisierten Ratgeber rund ums Bauen und Wohnen. Als Österreichs erstes Magazin mit einer unabhängigen Qualitätsmessung der besten heimischen Betriebe gibt es den Guide nun in seiner dritten Auflage.

In Kooperation mit dem Verein für Qualitatives Handwerk VQH und D&B Austria wurden 1.000 Unternehmen aus dem Bereich Bauen und Wohnen nach den Kriterien Bonität, Beratungskompetenz, Qualität der Auftragsabwicklung, Termintreue, Reaktion auf Email Anfragen, Nachbetreuungsservice usw. bewertet und im Guide 2005, sowie auf  www.wohnnet.at publiziert.

Der Auftrag an das Testverfahren war, den wohnnet.at Guide-Leserinnen und -lesern fundierte Informationen über die verschiedensten Firmen bereitzustellen. Das Testingverfahren ist für die Firmen kostenlos und auch die Listung im Guide ist unentgeltlich, um den objektiven Bewertungsanspruch zu garantieren.

Den aktuellen wohnnet.at Bau & Wohn Guide 2005 erhalten Sie ab sofort in Ihrer Trafik.

 

Top Themen

Top Links