Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Wieder Skifahren lernen in nur drei Tagen

Perfektes Rundum-sorglos-Paket für Wiedereinsteiger


09.11.2015

Viele von uns haben Skifahren in ihrer Jugend oder auch später noch leidenschaftlich betrieben. Irgendwann war dann plötzlich keine Zeit mehr, man wollte lieber Fernreisen machen und etwas von der Welt sehen oder einfach mal eine Pistenpause einlegen und andere Sportarten ausprobieren. Nach etlichen Jahren Ski-Abstinenz würde es einen zwar wieder reizen, aber die Ausrüstung ist alt und ob es noch so leicht geht wie früher, traut man sich auch nicht zu sagen.

Ja, es stimmt, ein Neubeginn kostet meist Überwindung. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und mit dem Angebot "Dein Ski-Comeback" der Salzburger Skiregionen Gasteinertal, Saalbach-Hinterglemm und Zell am See-Kaprun kommt man jetzt besonders leicht wieder in den richtigen Pisten-Schwung. Zurück auf die Piste in nur drei Tagen lautet das Versprechen für erwachsene Wiedereinsteiger - und das mit perfektem All inclusive-Package. Vom Aufenthalt in einem von 28 Hotels und Pensionen in den drei genannten Regionen über den 3-Tage-Skipass, Ausrüstung mit aktuellstem Leih-Skimaterial bis zur professionellen Unterstützung eines Skilehrers (3 Tage à 2 Stunden) ist für alles gesorgt. Das Angebot ist zwischen 1. November 2015 und 30. April 2016 gültig (der Zeitraum kann je Hotel variieren).

Aktuelle Preisbeispiele:
Drei Nächte inklusive den oben genannten Ski Comeback-Leistungen sind zum Beispiel in einer Frühstückspension ab 456 Euro, im ***Hotel mit Halbpension ab 588 Euro, im ****Hotel mit All inclusive-Verpflegung ab 876 Euro, im ****s Hotel mit Halbpension ab 710 Euro und im *****Hotel mit Halbpension ab 789 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Weitere Infos unter www.salzburgerland.com/de/ski-board/ihr-ski-comeback.html