Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

3 Millionen Investition im ThermenResort Warmbad Villach

Nach zweimonatiger Umbauphase erstrahlen viele Bereiche in neuem Glanz.


30.01.2018

Das Hotel Warmbaderhof und das Thermenhotel Karawankenhof wurden einer umfangreichen Modernisierung unterzogen. Nach 2 monatiger Renorvierungsphase stehen den Gästen des Warmbaderhofs nun 20 neue Zimmer im Parktrakt zur Verfügung. Im SPA-Bereich wurde unter anderem ein moderner Whirlpool errichtet. Im Thermenhotel Karawankenhof**** wurde der gesamte Bar- und Loungebereich neu gestaltet und möbliert.

Das Jahr 2017 war für den Warmbaderhof ein Jahr der großen Veränderungen. Bereits im Frühjahr wurden die Hotelzimmer mit Klimaanlagen ausgestattet, somit ist nun der gesamte Hotelkomplex vollständig klimatisiert. Im Herbst wurden insgesamt 20 Zimmer inklusive Bäder im Parktrakt komplett umgebaut, exquisit ausgestattet und möbliert. Bei der Neugestaltung der Doppelzimmer und Suiten wurde speziell darauf geachtet, beste Naturmaterialien mit höchstem Komfort zu kombinieren: Hochwertige Samt- und Velourstoffe, funktionale Lichtpaneele, bequeme Relax-Design-Sessel und ein eleganter Holzboden in Eiche gebürstet sorgen für eine angenehme Wohnatmosphäre. Auch für die Wellness-begeisterten Gäste gibt es einiges Neues: So wurde neben diversen Adaptierungen im SPA-Bereich auch ein neuer Whirlpool errichtet und die finnische Sauna erneuert.

Im Karawankenhof wurde der gesamte Bar- und Loungebereich neu gestaltet und detailverliebt und stylisch möbliert. Diverse Stuhlvarianten, Designertische, exklusive Vorhänge, Tapeten und Stoffe sowie effektvolle Spiegelelemente wurden verbaut. Ziel war es, für die Gäste des Karawankenhofs mehr Privatsphäre und Individualität in einer warmen, kommunikativen Atmosphäre zu schaffen. Eine raffinierte Lichtplanung ergänzt das neue, zeitgemäße Erscheinungsbild der Tagesbar, dem Mittelpunkt im Lobbybereich, die täglich ab 14.00 Uhr geöffnet hat.

Weitere Infos unter www.warmbad.at