Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Neue Sonnensauna in der Therme Loipersdorf

Tolles neues Saunaerlebnis, inspiriert von den Elementen "Feuer" und "Erde"


08.09.2014

Letzten Freitag wurde in der Therme Loipersdorf die neue Sonnensauna feierlich eröffnet. Damit ist nun die gesamte Neupositionierung der Therme abgeschlossen. "Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den letzten Jahren geschaffen haben. Neben ‚mein Schaffelbad‘, dem Marktrestaurant, dem Fun Park, ‚mein Gesundheitszentrum‘ und neuem Leitsystem ist die Sonnensauna der letzte Puzzle-Stein, der noch gefehlt hat, um unsere Philosophie mit Loslassen für mentale Stärke, Erleben für sportliche Aktivität und Stärken für ausgewogene und regionale Ernährung im der gesamten Therme sichtbar zu machen", sagt Wolfgang Wieser, Geschäftsführer der Therme Loipersdorf.

Inspiriert von den Elementen Feuer und Erde wurde mit der Sonnensauna ein ganz besonderer Glücksort geschaffen.
Die Bio-Sauna "Binderberg" und die Infrarot-Sauna "Lautenberg" - benannt nach zwei der drei Ursprungsquellen der Therme - laden zum Wohlfühlen in sanfter Wärme ein. Direkt daneben befindet sich die Sauna "Kräutergarten" mit der sich die Thermengäste auf eine Reise durch heimische Kräutergärten begeben können.

Für ein wirklich außergewöhnliches Saunaerlebnis hält das achteckige Vulkan-Dampfbad alles bereit, was die Sinne begehren. Das größte Dampfbad Österreichs birgt einen Basaltstein in sich, um den vulkanischen Ursprung im Zusammenspiel mit Licht, Klang und Duft erlebbar zu machen.

Diese und noch etliche weitere Besonderheiten, wie der Außenwhirlpool mit 37°C warmem Thermalwasser, die finnischen Außensaunen"Kraftquelle" und "Waldsauna" mit Panoramablick in die schöne Natur sowie zeitlos modern gestaltete Ruheräume versprechen ein tolles Saunaerlebnis.

Weitere Infos unter www.therme.at