Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun erreicht 3. Platz beim Health & Spa Award

Auszeichnung in der Kategorie "Best public health bath"


04.07.2014

Bereits zum sechsten Mal wurde heuer der Health & Spa Award verliehen, an dem europaweit zahlreiche renommierte Unternehmen aus dem Gesundheits- und Wellnessbereich teilnehmen. Mit dem dritten Platz in der Kategorie "Best public health bath" konnte das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun bei der internationalen Jury punkten und ließ namhafte Einrichtungen aus Ländern wie Deutschland, der Schweiz, Spanien oder Italien hinter sich.

"Unser Ziel ist es, mit unserem Angebot stets zu den Top-Thermen zu gehören. Mit dem dritten Platz beim Health & Spa Award haben wir gezeigt, dass wir uns sogar im europäischen Vergleich mit den Besten messen können. Damit stellen wir die ausgezeichnete Qualität unseres Angebots einmal mehr unter Beweis.", freut sich General Manager Karl Bergammer.

Die SPA Wasser- und Saunawelt des TAUERN SPA bietet Thermengästen 11 verschieden inszenierte Becken und Pools im Indoor- und Outdoorbereich auf über 20.000 m². Ein Aktivbecken mit Strömungskanal, Entspannungsbecken mit Grotte über Aktiv- und Sportbecken sowie 10 Saunen und Dampfbäder und 3 Textilsaunen bilden ein perfektes Gesamtangebot. Mit einer umfassenden Auswahl an Behandlungen des Alpin Vital Spa und Kosmetik, einem Private SPA sowie einer Fitnesszone ist sicher für jeden Thermengast das Richtige dabei.

Weitere Infos unter www.tauernspakaprun.com