Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Mit der Mein Schiff 3 ab diesem Sommer auf Mittelmeer-Kreuzfahrt

Direktflüge ab Wien nach Valletta/Malta machen die An- und Abreise noch bequemer.


13.01.2014

Wer nach einzigartigen Reisen sucht, die gleich mehrere Urlaubsarten miteinander vereinen, für den hat TUI Cruises ein interessantes Angebot. Ab Juni sticht die Mein Schiff 3, der erste Neubau der Kreuzfahrtreederei, im Mittelmeer in See. Das Besondere daran: Diese Kreuzfahrten sind wie Urlaub auf dem Balkon, Städtereise und Actiontrip in einem. Wie das funktioniert? Mit einem Schiff, bei dem fast alle Kabinen mit einem Balkon ausgestattet sind. Mit einer Route, die Übernachtungsstopps in den Metropolen Istanbul und Barcelona vorsieht und weitere interessante Städte im Programm hat. Darüber hinaus bietet TUI Cruises bei allen Mittelmeerkreuzfahrten spannende Landausflüge an.

Das neue Wohlfühlschiff, die Mein Schiff 3, kreuzt von Ende Juni bis Ende Oktober 2014 auf verschiedenen siebentägigen Kreuzfahrten durch das Mittelmeer. Falls nicht gerade eine rasante Spritztour im Ferrari an der Côte d'Azur, Shopping in Rom oder Reiten auf Korfu ansteht, lässt es sich auf dem neuen Kreuzfahrtschiff prächtig entspannen. Zum Beispiel beim Schwimmen im Pool mit seinen 25-Meter-Bahnen, in der Sauna mit Meerblick, bei klassischer Musik oder Kabarett im Klanghaus oder beim Genießen des einzigartigen Ausblicks vom Blauen Balkon auf Deck 14. Der Glasboden der Plattform versetzt die Gäste 37 Meter über dem Meer in eine Art "Schwebezustand". Wer am liebsten ganz privat das Meeresrauschen genießen möchte, muss sein Zuhause auf hoher See nur zu den Mahlzeiten verlassen. Denn über 80 Prozent der Kabinen sind mit einem eigenen Balkon ausgestattet.

TUI Cruises bietet heuer erstmals Direktflüge ab Wien nach Valletta/Malta an. Dort ist in der Sommersaison 2014 der Basishafen der Mein Schiff 3. Die An- und Abreise wird dadurch erheblich angenehmer und bequemer.

Nähere Infos zum vielfältigen Angebot von TUI Cruises gibt's im Internet unter www.tuicruises.com. Von 16. bis 19. Jänner 2014 ist der Hamburger Kreuzfahrtanbieter auch auf der Ferien-Messe in Wien vertreten. Am Gemeinschaftsstand des TUI ReiseCenters (Halle A/Stand 0673) kann man sich über die Mein Schiff Flotte informieren und beraten lassen. Wer direkt auf der Messe seine Reise mit der Mein Schiff Flotte bucht, erhält dafür ein Bordguthaben von 50 Euro.