Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Sportliche Kreuzfahrt: Erste Mein Schiff Yoga-Woche in 2016

Entspannung trifft Wohlfühlen


14.04.2015

TUI Cruises bietet im Juni 2016 die erste Mein Schiff Yoga-Woche im Rahmen der Kreuzfahrt "Südnorwegen mit Kopenhagen II" an. Dabei werden die neuesten Trends vorgestellt und Kurse auf höchstem Niveau angeboten. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept von TUI Cruises sind die meisten Speisen und Getränke auch außerhalb der Essenszeiten inklusive. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung bieten die Restaurants das "Ganz Schön Gesund-Angebot" an, bei dem ohne Reue geschmaust werden kann. Entspannung finden die Gäste u.a. in der großzügigen finnischen Sauna mit Panoramablick oder bei einer verwöhnenden Anwendung im SPA & Meer Bereich.

Die Mein Schiff Yoga-Woche von 18. bis 26. Juni 2016 auf der Mein Schiff 4 steht unter dem Motto "Entspannung trifft Wohlfühlen". Die Vielfalt des Programms reicht von Power-Yoga über Functional-Yoga, Chakra-Yoga, Yoga-move bis Hatha-Yoga und weiteren Kursen, die gezielt helfen, Verspannungen und Blockaden zu lösen. Geist, Körper und Seele sollen in Einklang gebracht werden und dabei Energie, Vitalität und Lebensgeister erwecken. Begleitet wird die Kreuzfahrt der Mein Schiff 4 unter anderem durch die Yogaexperten Sylvia Dittmar, Paul Uhlir und Martin Neumaier. Während der Mein Schiff Yoga-Woche im Nordland erleben die Gäste die Vielfalt von Yogakursen, lernen aber auch eine einzigartige Route kennen. Die perfekte Voraussetzung für eine Woche rund um Entspannung und Wohlfühlen.

Die 8-tägige Reise "Südnorwegen mit Kopenhagen II" startet in Kiel und geht von Bergen über Haugesund, Stavanger und Kopenhagen durch einzigartige Fjordlandschaften wieder zurück nach Kiel. Die Reise kostet mit Premium Alles Inklusive in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.598 Euro pro Person. Das Yoga-Eventpaket liegt bei 159 Euro pro Person. Für alle, die bis zum 31.8.2015 buchen, gibt es einen limitierten Frühbucher-Rabatt von 120 Euro pro Person.

Weitere Infos und Buchung im Reisebüro und auf www.tui.at