Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Kreuzfahrt Guide Awards 2017 verliehen

Welche Kreuzfahrtschiffe überzeugten die Jury diesmal mit außergewöhnlichen Leistungen?


13.11.2017

Im festlichen Rahmen wurden am 9. November in Hamburg die begehrten KREUZFAHRT GUIDE AWARDS 2017 verliehen. Ermittelt wurden sie von einer 12-köpfigen Experten-Jury und den Autoren des soeben neu erschienenen KREUZFAHRT GUIDE 2018. Das seit 2006 alljährlich im November vorgelegte Jahrbuch "für den perfekten Urlaub auf dem Wasser" präsentiert sich in einem rundum modernisierten Layout und in vergrößertem Format.

Mit den Kreuzfahrt Guide Awards werden Kreuzfahrtschiffe geehrt, die in dem schnell wachsenden Markt durch außergewöhnliche Leistungen überzeugen. Zum bereits neunten Mal wurden die renommierten Preise heuer vergeben. Acht Sieger standen auf dem Podest, jeweils vier Kandidaten waren in insgesamt sieben Kategorien nominiert.

Die Gewinner der Kreuzfahrt Guide Awards 2017 sind:

- MSC Meraviglia (MSC Cruises): bestes Info- & Entertainment
- Mein Schiff 6 (TUI Cruises): bestes Sport- & Wellness-Angebot
- AIDAprima (AIDA Cruises): bestes Schiff für Familien
- MS Europa 2 (Hapag-Lloyd Kreuzfahrten): beste Gastronomie
- Sea Cloud II (Seacloud Cruises): bester Service
- MS Bremen (Hapag-Lloyd Kreuzfahrten): bestes Routing
- Crystal Mozart (Crystal River Cruises): Flussschiff des Jahres
- Meyer Werft Papenburg: Sonderpreis der Jury

Der KREUZFAHRT GUIDE erscheint jährlich mit Reportagen zu Schiffsreisen in aller Welt, großem Kartenteil sowie Porträts und Bewertungen von 140 Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen. Weitere Infos unter www.kreuzfahrtguide.com