Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Der Feuerkogel lädt zur Weltmeisterschaft im Alpinen Schi Golf

28. Februar 2015 - Infos und Anmeldung


17.02.2015

Bereits zum 3. Mal heisst es am Samstag, den 28. Februar 2015 wieder "Gutes Spiel", wenn in der WM-Arena am Feuerkogel die Weltmeister-schaft im Alpinen Schi Golf durchgeführt wird.

Gespielt wird auch heuer auf 4 Bahnen über die speziell präparierten Pisten. Nach dem anschließenden Chippen und Putten vor dem Feuerkogelhaus wird der Weltmeister 2015 ermittelt. Es gibt eine Damen- und Herrenwertung.

"Der Feuerkogel ist der ideale Austragungsort für diesen Event. Er ist überschaubar und alle Bahnen gut einsehbar. Die zentrale Lage beschert uns auch heuer wieder ein hohes Starterfeld", erzählt der Präsident der 1. Schigolf Society Walter Reindl. Anmeldungen und Auskünfte unter www.schigolf.atwalter.reindl@schigolf.at oder telefonisch unter 0664 73638544.

Die Hauptpisten am Feuerkogel sind beim Event selbstverständlich frei zugänglich und unbehindert. Infos zum Feuerkogel, Oberösterreichs zentralstem Skiberg, gibt's auf www.feuerkogel.net.

 
 

Golfsport in Österreich