Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Jungweinpräsentation in der Burg Perchtoldsdorf

Die besten jungen Jahrgänge der Perchtoldsdorfer Weinhauer zur Verkostung


10.11.2016

Nur die Besten der Besten werden bei der Jungwein-präsentation am 22. November 2016 in der Burg Perchtoldsdorf bei Wien zur Verkostung freigegeben. Mit dem "Jungen Hiata 2016" feiern die Weinhauer des Ortes den glanzvollen Abschluss der "Huatzeit".

Bereits einige Wochen zuvor wird der neue Jahrgang der Perchtoldsdorfer Weinhauer durch eine professionelle Verkostungskommission einer strengen Bewertung unterzogen. Bei dem jungen, leichten Weißwein gibt es keine Sortenbeschränkung, er überzeugt durch sein frisches Primärbukett. Dieses Jahr konnten bereits über 20 Betriebe die Kommission mit ihren jungen Jahrgängen überzeugen.

Wer die besten jungen Jahrgänge der Perchtoldsdorfer Weinhauer verkosten möchte, hat am 22. November 2016 von 18 bis 22 Uhr im großen Festsaal der Burg Perchtoldsdorf die Gelegenheit dazu. Für jazzige Unterhaltung sorgt Max Höller mit seinem Team.

Weitere Infos unter www.perchtoldsdorf.com