Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Hotels & Resorts Thermana Lasko

Wasser in seiner schönsten Form


Bildquelle: www.terme-giz.si
Thermana Lasko

Zdraviliska cesta 4
SI-3270 Lasko

Tel.: +386 3 734 51 22
info@zdravilisce-lasko.si




Lasko vereint die Anziehungskraft des Flussblickes und die überraschenden Schönheiten des Thermalwassers. Die anregende Energie und das hochwertige Biofeld des Wassers das die energetische Balance im Organismus wieder herzustellen hilft, sind wissenschaftlich bewiesen. Die wohltuende Wirkung des Wassers sorgt schon seit 150 Jahren für die Erneuerung der Gesundheit und Erhaltung des Wohlbefindens.

Die kräftigende und heilende Wirkung des Thermalwassers kannten schon die römischen Legionäre, im Mittelalter wussten davon die Missionare, aber auch die Wäscherinnen holten sich hier das warme Wasser. Im 19. Jhdt. verbrachte der österreichisch-ungarische Kaiser Franz Joseph I. hier seine Sommerfrische. Lasko hat sich einerseits die Schönheit der Vergangenheit bewahrt und hat als Gegenpool im neuen Thermalzentrum unter einer mächtigen Glaskuppel moderne Erscheinungsbilder geschaffen.

Im Gesundheitszentrum können Sie Präventiv- und Kurativprogramme in Anspruch nehmen. Der Wellness Park Lasko ist ein modernes Thermenbad inkl. Saunawelt und beeindruckt u.a. durch seine tolle Lage über dem Fluss. Beeindruckend ist auch die Architektur mit der verschiebbaren Glaskuppel, den Massagebecken und besonders jenem im Freien in Form eines Kristalls.

Weitere Infos unter www.zdravilisce-lasko.si.

Weitere Thermen in Slowenien ...