Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Hoteltipp: ****S Hotel Edelweiss in Berchtesgaden

Luxuriöse Entspannung und erlebnisreiche Urlaubstage


31.07.2014

Mitten im historischen Stadtkern des bayerischen Städtchens nahe der österreichischen Grenze gelegen, befindet sich das 4 Sterne Superior Hotel EDELWEISS Berchtesgaden. Luxuriöse Entspannung, ein modernes Wohlfühlambiente und erlebnisreiche Urlaubstage warten hier auf die Gäste.

In den beiden obersten Geschossen des EDELWEISS breitet sich eine herrliche Spa-Landschaft aus. Vor dem Alpenpanorama erholt man sich auf 2.000 m² mit Panoramahallenbad, Saunalandschaft, Beauty- und Vitalresidenz und Dachgarten. Weil der Ausblick einfach unwiderstehlich ist, wurde auch das Panoramarestaurant des EDELWEISS über den Dächern von Berchtesgaden platziert. Dort verwöhnt das Küchenteam mit Kulinarik auf Topniveau.
Für die kleinen Gäste sorgt die Kinderbetreuung mit einem abwechslungsreichen Programm für Spiel und Spaß. Und für die ganz Kleinen steht sogar ein Babysitter-Service zur Verfügung, damit die Eltern auch einmal alleine entspannen können.

Jeder genießt Berchtesgaden auf seine Weise - die einen am Königssee, beim Nordic Walking, am Klettersteig am Grünstein, auf der Sommerrodel- bahn, in der Watzmanntherme oder im Haus der Berge, die anderen am Golfplatz Obersalzberg, bei einem Besuch des Kehlsteinhauses, des Salzbergwerks, des Königlichen Schlosses Berchtesgaden oder einer Fahrt mit der Jennerbahn und über die Rossfeld Höhenringstraße u. v. m. Der Nationalpark Berchtesgaden ist mit 210 km² purer Natur ein Paradies für Wanderer und Biker. Freunde alpiner Bergtouren kommen bei einer Besteigung des Watzmanns jedenfalls auf ihre Kosten. Und wer gern motorisiert durch die Landschaft cruist, leiht sich im Hotel EDELWEISS die neuesten BMW-Motorräder für eine Spritztour aus.

Weitere Infos unter www.edelweiss-berchtesgaden.com.