Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Wenn meine Katze Probleme macht

Katzenverhalten verstehen - Probleme lösen


Von der Kratzbürste zur Schmusekatze - Problemlösungen Schritt für Schritt

Tom schärft seine Krallen an der Designer-Couch, Minka schaukelt lustig in der Gardine und Paulchen attackiert jeden Besucher – ganz normaler Katzenwahnsinn! Doch muss das sein? Tierpsychologin Denise Seidl DVS erklärt in ihrem neuen Buch, wie man unerwünschtes Verhalten, panische Angst und übertriebene Dominanz vermeiden kann und zu einem harmonischen und friedlichen Zusammenleben findet.

Denise Seidl DVS ist stellvertretende Vorsitzende des VdH Verband für HaustierPsychologen und eine der gefragtesten Expertinnen zum Thema Tierpsychologie in Österreich. Sie hält regelmäßig Vorträge und Seminare und ist den Webheimat-Usern seit Herbst 2003 auch durch ihre regelmäßigen tierpsychologischen Tipps in der Webheimat bestens bekannt.

Das Buch "Wenn meine Katze Probleme macht - Katzenverhalten verstehen und Probleme lösen" von Denise Seidl ist Anfang September 2005 im Umfang von 124 Seiten mit 100 Farbfotos im Kosmos Verlag erscheinen (ISBN: 3-440-10131-2) und eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Katzenbesitzer!

Buch bei Amazon bestellen ...


Vorwort von Prof. Dr. med. vet. Hermann Bubna-Littitz

Inhaltsverzeichnis


 

Top Themen

Top Links