Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Kostenloser Online-Ratgeber für Haustier-Besitzer

Fragen werden rasch und kompetent beantwortet

23.10.2007

Kostenlosen Rat rund um die Gesundheit und die richtige Pflege seines Lieblings finden Haustier-Besitzer auf der Internetplattform tier-guide.com. Ein Team von 65 Tierärzten berät zu Themen wie "Was mache ich am Besten bei einer Brech- und Durchfallerkrankung meines Hundes?", "Welche Symptome weist eine Katze mit Vogelgrippe auf?", oder "Soll ich zum Tierarzt gehen, wenn mein Meerschweinchen kaum frisst und schwer atmet?"Fragen, die oft Herzensanliegen sind, werden in den Foren kompetent und rasch beantwortet.

"Unser Ansatz, mit Tier-Guide.com die Beziehung zwischen Tierarzt und Patient zu vertiefen - nicht zu ersetzen - und damit einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Haustier-Gesundheit zu leisten, scheint aufzugehen." berichtet der Gründer von Tier-Guide.com, der Wiener Betriebswirt Mag. René Detter. "Genau dieser Ansatz motiviert auch zahlreiche Spezialisten aus den Gebieten Innere Medizin, Chirurgie, Homöopathie etc. sich am Forum zu beteiligen," ergänzt Tierärztin Frau Mag. Oistric.

Tierärztin Frau Dr. Holler verweist auf einen weiteren Nutzen des Portals: "Die Diskussionen zwischen Tierärzten und Haustierbesitzern bleiben online verfügbar, wodurch sich im Laufe der Zeit ein hochwertiges veterinärmedizinisches Archiv für jedermann entwickelt."

Um kostenlose Ratschläge auf www.tier-guide.com zu erhalten, muss man registriertes Mitglied sein.

Quelle: openpr


 

Top Themen

Top Links