Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Mit Ayurveda cool durch den Sommer

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


20.06.2014


Der Sommer ist die Zeit des Feuers und der intensiven Sonnenwärme. Wenn außen die Temperaturen steigen, nimmt die Hitze auch in uns zu. Aus ayurvedischer Sicht sinkt dabei das Verdauungsfeuer Agni, das für die Gesundheit und Vitalität unseres Körper-Seele-Geist Systems ein zentrales Element bildet.

Um cool durch den Sommer zu kommen und der intensiven Sonnenkraft im Außen mit einem stark brennenden Feuer im Inneren zu begegnen, sind zwei grundlegende Empfehlungen zu beachten: Das Verdauungsfeuer Agni darf nicht durch kalte Getränke und Speisen belastet werden. Gleichzeitig kann man jene Lebensmittel, Gewürze und Kräuter in Ernährung und Lifestyle einbauen, die uns den Frischekick geben und die Feuerkraft in uns besänftigen. Weiter ...



Die neuesten Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links