Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Perlen und ihre magische Wirkung

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


15.11.2012


Geschaffen von der Natur, verborgen vor den Augen der Welt im Schutz einer Muschel, ausgestattet mit schimmerndem Glanz und perfekter Form ist die schlichte Eleganz der Perle eine Geschichte der Magie, der sich niemand zu entziehen vermag.

Die erste historische Erwähnung führt nach China und datiert aus dem Jahre 2206 v.Chr., jedoch wurden Perlen schon sehr viel früher geschätzt. Auf der arabischen Halbinsel wurde in einem 7.000 Jahre alten neolithischen Grab eine Perle entdeckt. In Persien, Indien und in der arabischen Welt waren Perlen hoch geschätzt und wurden auch für Weissagungen verwendet.
 Weiter ...



Die neuesten Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links