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Wie Trends in der Mode gemacht werden

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


11.01.2010


Als John Naisbitt in seinem Buch "Megatrends" 1982 die Macht des Informationszeitalters voraussagte, legte er damit den Grundstein für einen völlig neuen Industriezweig: Trendforschung. Eine der ersten, die sich damit beschäftigten, war die gebürtige Niederländerin Li Edelkoort, die inzwischen selbst zur Stilikone geworden ist.

1989 gründete sie ihr Trendforschungsunternehmen Trend Union, und laut Time Magazine gehört sie heute zu den 25 einflussreichsten Personen in der Modebranche. Mit ihren "seismographischen Fähigkeiten" erkennt sie bereits kleinste Veränderungen, die sich auf den Lebensstil und kommende Trends auswirken könnten. Mit ihren Teams in Paris und New York stellt sie die neuesten Farbtrends für Mode, Beauty und Design vor und wagt Ausblicke, was unser Seelenleben und unsere Lebensgewohnheiten bestimmen wird. Weiter ...


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