Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Kolumne: So viel Gequatsche wie heute war nie

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


23.03.2017

So viel Gequatsche wie heute war nie. Man nennt das aber Kommunikation. Früher haben Menschen sich etwas mitgeteilt, etwas gesagt, erzählt, vielleicht auch "kundgetan" (total veraltetes Wort, steht unter Artenschutz), geredet haben die Menschen; außerdem haben sie geschrieben. Heute gibt’s das alles nicht mehr, heute wird "kommuniziert". Das klingt ja auch irgendwie viel schicker, viel bedeutender! Und wer seine Kommunikationskoordinaten oder Kontaktdaten mitteilt, ist ja auch gleich viel wichtiger und smarter als wenn er nur Haus- und Telefonnummer nennt. Weiter ...



Weitere Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links