Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

J.S. Douglas Söhne : Pflegelinie mit Geschichte

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


30.08.2010


Als John Sharp Douglas 1820 die Schiffsplanken eines schottischen Dreimasters betritt, beginnt er damit eine Reise, die sein Leben verändert - und auch das von Generationen von Frauen. Seine Mission: mit Präzision und Perfektion der absoluten Schönheit näherzukommen, sie zu erobern.

Am Hamburger Hafen angekommen, beschließt Douglas dann, sich den Düften, der Schönheit und Pflege zu widmen: Blumen, Früchte, Gewürze oder die salzige Luft des Nordens - alles und überall ist Duft, den er aufsaugt und festhalten will.

So gründet er in der Hamburger Speicherstadt eine Seifen- und Parfumfabrik und schafft damit ein wahres Imperium für die Schönheit. Diese Erfolgsgeschichte wurde von J.S. Douglas Söhne weitergetragen und 2010 von Douglas als neue Pflegelinie zum Leben erweckt. Weiter ...



Die neuesten Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links