Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Frühlings-Looks 2012 : Hommage an eine Schmeichelfarbe

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


19.01.2012


Die Makeup Kollektionen des Frühjahrs 2012 zeigen sich als zauberhafte Hommage an zarte Pastellfarben, allen voran Rosa in seinen schönsten Interpretationen und Nuancen. Vom ersten Licht der Morgendämmerung bis hin zum Sonnenuntergang, von zartem Chiffon bis hin zu köstlicher Patisserie, vom schimmernden Pastell bis zu cremigem Pink - jedes noch so wechselhafte Naturell dieser wohl weiblichsten Farbe wurde eingefangen.

Mit dem Hauch vom Frühling liegt auch eine Brise von Anmut in der Luft. Die Leichtigkeit von Gloss, von luftigem Puder und frischen Farben verbindet sich zu einer zarten Harmonie. Die Looks der führenden Kosmetikmarken zeigen den Teint in Nude und dazu Rosa, Koralle und Pfirsich auf den Lippen. Frische oder sonnige Töne auf den Wangen betonen die heitere Note. Weiter ...


Die neuesten Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links