Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Vom ewigen Warten auf die Frau

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


04.09.2015

Ich stehe vor der Badezimmertür. Ich stehe immer vor der Badezimmertür. Ja, ich habe gefühlte Jahre vor der Badezimmertüre gestanden. Und es läuft immer das gleiche Ritual ab: Ich habe meinen Mantel bereits angezogen und den der geliebten Frau über dem Arm. Unten parkt das Taxi, dessen Fahrer nun schon zum zweiten Mal geklingelt hat, aber aus dem Badezimmer tönt ihre Stimme: "Wart’ mal schnell!". Früher dachte ich immer darüber nach, wie das denn wohl gehen soll, "schnell" zu warten? Kann man denn auch "langsam" warten? Inzwischen sind mir solche philosophischen Probleme völlig egal. Weiter ...



Weitere Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links