Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Erotische Kraft aus der Natur

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


13.10.2011


Bereits in der Antike wurde wertvolles Wissen über die sinnliche Kraft einiger Pflanzen gesammelt, wovon wir heute noch profitieren. Selbst wenn die aphrodisierende Wirkung der natürlichen Scharfmacher nicht wissenschaftlich belegt ist, so schadet es doch nicht, sie einmal auszuprobieren, findet Gesundheitswissenschaftlerin Isabell Goyn. "Unsere Gedanken beeinflussen unsere körperlichen Empfindungen. Wer an die stimulierende Kraft der Hausmittel glaubt, bringt sich meist schon in die richtige Stimmung!" Welche Pflanzen helfen, verrät uns die Expertin.  Weiter ...



Die neuesten Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links