Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Trend aus USA: Beauty-Survival-Kits

Infos und Tipps von unserem Partner BEAUTY.at


12.04.2012


Beauty-Survival-Kits; Bildquelle: Minimergency-Set / beautesse.at
L.A., 1985: MacGyver ließ die Augen kleiner und großer Jungs leuchten, wenn er mal wieder - bewaffnet mit Klebeband und Schweizer Messer - die Welt rettete beziehungsweise wieder zusammenflickte. Handfeuerwaffen lehnte er ab. Er vertraute seiner unglaublichen Kreativität, wenn es darum ging, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Der Typ war lässig wie 007, nur eben "more down to earth", wie die Amis sagen. Über seinen Haarschnitt (Vokuhila) kann man natürlich streiten. Bis heute.

L.A., 2012: Survival-Kits boomen. Die U.S.-Kosmetikindustrie setzt dabei jedoch nicht auf Tixo & Taschenmesser, sondern auf Nagellackentferner, Sicherheitsnadeln, Mini-Deos & Co. Die kleinen Retter für jede Lebenslage kommen fix-fertig verpackt und zusammengeschnürt in kleinen handlichen Paketen. Weiter ...



Die neuesten Beauty-Tipps

 

 

Top Themen

Top Links