Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Kräuter als Mittel zur Lust-Steigerung neu entdeckt

SESS Kräuterkapseln rezeptfrei in der Apotheke erhältlich


Advertorial

Kräutermischungen haben in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) eine lange Tradition. Als Nahrungsmittel werden viele Kräuter zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden ebenso geschätzt wie zur Stärkung der Vitalität und Steigerung der Abwehrkräfte. Auch zur Erhaltung und Verbesserung der sexuellen Aktivität und Bekämpfung aufkommender Lustlosigkeit ist den Chinesen "ein Kraut gewachsen". Eigentlich nicht nur eines sondern mehrere, die in Kombination eine anregende Wirkung auf den Organismus ausüben.

Zahlreiche Pflanzen mit aphrodisierenderWirkung (benannt nach der Liebesgöttin Aphrodite) wurden im Lauf der Zeit entdeckt. Während das Wissen um ihre anregenden Eigenschaften in anderen Kulturen ausgebaut und verfeinert wurde, gerieten sie in der westlichen Welt - nicht zuletzt durch den Einfluss der Pharmaindustrie - in Vergessenheit, werden aber neuerdings wieder entdeckt.

Seit Anfang August 2006 sind in den heimischen Apotheken neue Kräuterkapseln erhältlich, die - bestehend aus sechs traditionell-chinesischen Kräutern - vor allem das Liebesleben positiv beeinflussen sollen. Unter dem Namen SESS wird das neue Nahrungsergänzungsmittel vor allem Männern aber - man staune - auch für Frauen empfohlen, die ihrem Liebesleben wieder etwas mehr Pepp geben wollen. Gerade in der Altersphase ab 40, stärker noch ab 50 oder 60, wenn die Aktivität des Körpers vielleicht nicht mehr mit dem Willen des Geistes mithalten will/kann, kommt eine Hilfestellung durch solche natürlichen Kräuter gerade richtig.

Während Produkte mit lust- und potenzsteigernder Wirkung (meist in Tablettenform) oft nur gegen ärztliches Rezept abgegeben werden dürfen und bei diesen lt. Beipackzettel auch div. Nebenwirkungen möglich sind, kann man SESS Kräuterkapseln rezeptfrei in jeder Apotheke beziehen und es sind lt. Hersteller bisher auch keine Nebenwirkungen bekannt. Man hat sich offensichtlich große Mühe gegeben, die Reinheit und Qualität dieser Kräuter sicher zu stellen, zumal dieses Kriterium sehr wesentlich ist: Viele sogenannte "Potenzmittel-Präparate" aus dem Internet waren ja häufig gefälschte "synthetische" Potenzmittel oder die erwähnten natürlichen Potenzmittel waren mit synthetischen Wirkstoffen vermengt.

SESS als praktisch erstes in der EU verkehrsfähiges Nahrungsergänzungsmittel auf Basis traditionell chinesischer Kräuter "zur Aktivierung der Liebesenergie" wurde daher lt. Informationen des Herstellers besonders ausführlich auf Abwesenheit von solchen Beimengungen untersucht. SESS-Kapseln enthalten 100% natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe.

Auf der folgenden Webseite finden Sie nähere Informationen zu den neuen SESS Kräuterkapseln. Weiter ...


Persönlicher Bereich: