Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Buchtipp : Der Jackpot des Lebens

Sechs Richtige für ein erfülltes Leben: Gesundheit, Identität, Liebe, Zeit, Berufung und Geist

02.04.2009

Viele Menschen wünschen sich nichts sehnlicher, als einmal im Leben den Lotto-Jackpot zu knacken. Doch Millionengewinne sind nur Wenigen beschieden und die Glücksgefühle, die sie auslösen, sind meist von kurzer Dauer. Hermann Meyer, Bestsellerautor, Psychologe und Persönlichkeitscoach, stellt in seinem neuen Buch einen Jackpot der ganz anderen Art vor - nämlich den eines richtig verstandenen und gelingenden Lebens. Gesundheit, Identität, Liebe, Zeit, Berufung und Geist sind die sechs Richtigen, mit denen dieser Jackpot geknackt werden kann.

Hermann Meyers sechs Richtige können nicht mit Geld erworben werden, denn sie sind unbezahlbar: Wer gesund ist, seine eigene Identität gefunden hat, liebt und geliebt wird, über seine Lebenszeit selbst verfügt, seiner Berufung folgt und geistig lebendig ist, ist reicher als jeder Multimillionär. Anhand vieler Beispiele zeigt der Autor, auf welche Qualitäten es im Leben wirklich ankommt, welche Gesetzmäßigkeiten und Stolpersteine es zu beachten gilt und wie man strategisch auf ein erfülltes Leben hinarbeiten kann. Alle sechs Richtigen, so Hermann Meyer, hängen dabei von der eigenen Lebensenergie ab. Je besser es gelingt, diese Lebensenergie - im übertragenen Sinn die Superzahl - in freien Fluss zu bringen, desto mehr Lebensfreude kann sich entwickeln.

Schritt für Schritt zeigt der Autor in DER JACKPOT DES LEBENS, wie man Energievergeudung und falsche Energiekanalisierung vermeidet, neue Energien erschließt und diese richtig einsetzt. Das Erstaunliche dabei: Jede Veränderung einer negativen Situation, jede Verwirklichung eines Traums ist mit einem Energieschub verbunden, steigert die Lebensfreude und bringt eine positive Reaktion des Unbewussten beziehungsweise des Schicksals mit sich.

"Viele Menschen suchen voller Sehnsucht nach dem verlorenen Paradies. Jeder muss sein Paradies jedoch zuerst in seiner Innenwelt finden, ehe er nach diesem inneren Bild sein persönliches Paradies auch in der Außenwelt verwirklichen kann."
Hermann Meyer

Hermann Meyer
Der Jackpot des Lebens
Die sechs Richtigen finden
352 Seiten, Goldmann Verlag, März 2009
Buch u.a. bei Amazon erhältlich


 

Top Themen

Top Links