Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Gesunder Lebensstil : Broschüren in allen Apotheken

Kostenlose Tipps zu Bewegung , Ernährung und Seelischer Gesundheit

27.09.2005

Bildquelle: Fonds Gesundes Österreich
Bewegung, Ernährung und Seelische Gesundheit sind zentrale Grundpfeiler für Wohlbefinden und Gesundheit. Drei Broschüren zu diesen Themen werden in einer Infoaktion des Fonds Gesundes Österreich, der Österreichischen Apothekerkammer und der Arge Pharmazeutika ab 28. September in allen Österreichischen Apotheken zur freien Entnahme aufliegen. In den Broschüren finden sich Informationen und Tipps für ein Leben in Bewegung, ausgewogene Ernährung sowie seelische Balance.

Die Broschüren beinhalten viele alltagstaugliche Tipps, denn oft scheitert ein gesunder Lebensstil nicht an mangelndem Wissen, sondern an der Überwindung, die es uns allen kostet, eingefahrene Verhaltensmuster zu ändern. Doch die Mühe lohnt sich und wer sich die Tipps zu Herzen nimmt, wird sich bald rundum wohler fühlen. Neben wertvollen Informationen für den Alltag enthalten die Broschüren noch umfangreiche Serviceteile mit ausgewählter Fachliteratur und nützlichen Adressen.

Die Broschüren "Bewegung", "Ernährung" und "Seelische Gesundheit" liegen ab 28. September in allen 1.176 Apotheken in Österreich auf.

Quelle: Österr. Apothekerkammer

 

Top Themen

Top Links