Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Warme Hände im Winter: Beheizbare Handschuhe weiter verbessert

Perfekter Schutz gegen die Kälte und für Personen mit schlechter Durchblutung


11.12.2017

Der Osttiroler Handschuh-experte ZANIER bietet schon seit einiger Zeit beheizte Handschuhe für den Winter an. Aber nicht nur für die kalte Jahreszeit, auch für Personen mit schlechter Durchblutung sind die Handschuhe geeignet. Rechtzeitig vor dem heurigen Winter hat ZANIER die Modelle HEAT.ZX und HOT.ZX in der dritten Version mit komplett überarbeiteter Heiztechnologie auf den Markt gebracht.

Für einen optimierten Tragekomfort wird der Akku bei den neuen Modellen nun im Bund auf der Oberhand platziert. Die Wahl der Heizstufe - es sind drei verschiedene Wärmestufen einstellbar - erfolgt mit einem Druckknopf, der auf dem Akku platziert ist. Die jeweils gewählte Stufe schimmert so durch das Obermaterial. Per USB können die Akkus unkompliziert und flexibel aufgeladen werden.

Neben der Heiztechnologie sind beide Varianten mit allem ausgestattet, was ein Handschuh für kalte Tage benötigt: Das weiche 4-Wege-Stretch-Material ZA TEX bietet hohen Tragekomfort und wird mit einer warmen ZA LOFT-Isolierung ergänzt. Dieses synthetische Isolationsmaterial ist besonders leicht und leitet Feuchtigkeit schnell von den Händen ab. Auch ohne zugeschaltete Heiztechnologie sind beide Handschuhe zuverlässige Begleiter an kalten Tagen.

Die Fäustling-Variante HOT.ZX 3.0 ist zusätzlich an den Fingerspitzen mit der ARCTICAP ausgestattet. Dabei handelt es sich um eine zusätzliche Isolationsschicht an den Fingerspitzen, die noch mehr Wärme bereitet. Ein Fingerinnenhandschuh sorgt darüber hinaus beim HOT.ZX 3.0 für einen noch besseren Tragekomfort.

Für den alltäglichen Gebrauch mit weniger Anforderungen bietet ZANIER noch den STREET HEAT.ZB an. Das Modell verfügt über eine einfache Heiztechnologie, die bis zu 3,5 Stunden wärmt. Eine Kombination aus 4-Wege-Stretch-Material und Ziegenleder verspricht besten Tragekomfort. Die elegante schwarze Farbgebung macht den STREET HEAT.ZB zum warmen Allrounder für den täglichen Bedarf.

Weitere Infos unter www.zanier.com

 
Persönlicher Bereich: