Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Sasha Walleczek-Buch über richtige Kinder-Ernährung

Die Walleczek-Methode für Ihr Kind

06.09.2009


"Die Walleczek-Methode für Ihr Kind" von Österreichs erfolgreichster Ernährungsberaterin Sasha Walleczek verrät, was Kindern schmeckt und gleichzeitig gesund ist. Zu dick, zu dünn, normal, allergisch oder schwierig - die Walleczek-Methode bietet zahlreiche Tipps und Tricks, um im Alltag für jedes Kind eine optimale Ernährung zusammenzustellen.

Ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensmittel spielen heutzutage eine wichtige Rolle im täglichen Leben. Trotzdem breitet sich Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen immer mehr aus. Dass hier etwas falsch läuft, ist offensichtlich.

Sasha Walleczek geht in ihrem neuen Buch all jenen Fragen nach, die Eltern beschäftigen: Brauchen Kinder spezielle Ernährung oder gar sogenannte "Kinderprodukte"? Wie sieht denn überhaupt richtige, gesunde Ernährung bei Kindern aus? Und vor allem: Wie bringe ich mein Kind dazu, Gemüse und Co zu essen? Dabei weist die Ernährungsexpertin auf Zusammenhänge zwischen Ernährung und Verhaltensauffälligkeiten hin und ermutigt die Eltern, nicht gleich beim ersten Rückschlag aufzugeben.

Außerdem im Buch: 40 neue Rezepte, die Kindern sicher schmecken!


Die Walleczek-Methode für Ihr Kind
Sasha Walleczek

180 Seiten, Ueberreuter Verlag, September 2009

Mehr Infos und Buch bestellen

 

Top Themen

Top Links