Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Rod Stewart-Konzert im Juni in der Wiener Stadthalle

Karten-Vorverkauf startet am 14.11.2009


12.11.2009

Bildquelle: rk-Fotoservice / Foto: Keith Morris
Rod Stewart
- die wohl bekannteste Reibeisenstimme der Popmusik - kommt mit einer großartigen Hitauswahl wieder nach Wien. Am 27. Juni 2010 gastiert der Hitgarant in der Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck: seine größten Hits und das neue Album "Soulbook".

"I Don't Wanna Talk About It", "Hot Legs", "Rhythm Of My Heart", "Sailing", "Forever Young", "Love Touch", "Reason To Believe", "Downtown Train", "Maggie May", "Da Ya Think I'm Sexy", "First Cut Is The Deepest" und noch viele andere Hits hat Rod für seinen Gig in Wien mit im Gepäck. Auch Songs aus seinem hochgelobten aktuellen "Soulbook" werden zu hören sein, über das Stewart selbst meint: "Dies ist das Album, das ich schon mein ganzes Leben lang aufnehmen wollte. Dies sind die Songs, zu denen ich als junger Mann in den Anfangstagen meiner Karriere getanzt und geliebt habe und sogar weinend zu Boden gefallen bin. Diese Songs und Sänger waren der Treibstoff, der meine Leidenschaft zu singen befeuerte. Als ich ein schmächtiger, großspuriger Teenager mit großer Klappe und ebensolchen Hosen im Norden Londons war, der keine zwei Pennies in der Tasche hatte, entdeckte ich die Kunst Otis Reddings, Sam Cookes, Jackie Wilsons, James Browns, der Temptations, der Four Tops und so vieler anderer. Sie waren meine Götter und meine Helden." Mit Soul-Klassikern wie "This Old Heart Of Mine", "My Cherie Amour" oder "It's The Same Old Song" kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und wird mit diesen und seinen eigenen Klassikern das Wiener Publikum sicherlich begeistern.

Der Vorverkauf startet kommenden Samstag, den 14. November 2009 um 10.00 Uhr. Tickets sind bei Wien Ticket im Callcenter unter der Telefonnummer 01-588 85, über Wien Ticket Online unter www.wien-ticket.at oder direkt beim Wien Ticket-Pavillon bei der Wiener Staatsoper, 1. Bezirk, Herbert von Karajan-Platz, erhältlich.