Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Falco meets Amadeus - Das Musical

Bildquelle: ÍTicket
Falco meets Amadeus ist eine Hommage an einen der extrovertiertesten Poptitanen der 80er Jahre, der alles wollte und nie genung bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und dafür mit seinem Leben bezahlte. Eine überaus emotionale Musical-Show, die einen tiefen Einblick in das Innenleben der Poplegende Falco gewährt.

Das Musical:
Auf dem Scheideweg seiner Karriere lässt sich Falco auf das Angebot seines Managers ein, zur Steigerung seiner Popularität seinen eigenen Tod zu inszenieren. Doch die Dinge geraten außer Kontrolle. Auf der Suche nach dem ultimativen Hit lässt sich Falco von seinem Vorbild Mozart inspirieren. Mozart wird sein himmlisches Alter Ego. So beginnt das Musical, das zwei Giganten der Musikgeschichte zusammenbringt: Falco meets Amadeus ist auf der Bühne eine Geschichte, in der Fiktion und Wirklichkeit verschwimmen. Doch die Ähnlichkeit ihrer Lebensgeschichten ist augenscheinlich. Sie könnten Brüder sein mit einem Altersunterschied von 200 Jahren.




Termine und Karten bestellen ...



 

Top Themen

Top Links