Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Peter Kraus & Band

Rock 'n' Roll is back

Bildquelle: ÍTicket
Peter Kraus, der 1997 sein 40jähriges Bühnenjubiläum feierte, hat sich im Verlauf der Jahre vom Teenageridol zum professionellen Entertainer gemausert. Wie oft er auf der Bühne stand, ist nicht mehr zu zählen. Seit mehr als 45 Jahren hält er sich als Sänger, Tänzer und Entertainer an der Spitze der Unterhaltungsmusik. Sein Name wird jedoch immer mit dem Rock´n Roll verbunden bleiben.

Insgesamt hat Peter Kraus mehr als 17 Millionen Tonträger verkauft, erhielt unzählige goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Ehrungen. 1990 veröffentlichte er unter dem beziehungsreichen Titel "Wop-baba-lu-ba - mein ver-rocktes Leben" seine Memoiren.

Nach längerer Pause geht Peter Kraus nun wieder auf Tournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Dabei werden Hits wie "Percolater", Skinny Minny", "Rock Around The Clock" oder "Love Letters In The Sand" zu hören sein. Aber auch die Fans der guten alten Peter Kraus-Evergreens kommen auf ihre Rechnung: Kraus-Klassiker wie "Sugar Baby", "Va Bene", "Schwarze Rose, Rosemarie" oder "Sweety" werden in Form von Medley's gespielt.




Termine und Karten bestellen ...







 

Top Themen

Top Links