Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Herbert Grönemeyer und Gäste

Am 12. Juni 2004 in Wiener Neustadt

Bildquelle: EMI / Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer, der wohl Größte wie auch charismatischste deutsche Entertainer, kommt 2004 für ein einziges Konzert nach Österreich.

Nachdem er 2002-2003 mit seiner überaus erfolgreichen Tour "Das Beste von Gestern bis Mensch" bei 24 Auftritten in Deutschland der Schweiz und natürlich auch in Österreich mehr als 1 Million Zuschauer zu begeistern wusste.

Wer den charismatischen Sänger und Schauspieler je live erlebt hat, weiß, was ihn erwartet: eine mitreißende Show mit den besten Liedern einer erstaunlichen Karriere, eine exzellente Band und eine packende Produktion vom ersten bis zum letzten Akkord. Grönemeyer ist der geborene Entertainer, der sein Publikum auf eine emotionale Reise schickt, seine Empfindungen vermittelt, Spaß und Nachdenklichkeit in eine Balance bringt.

Civitas Nova
Flugfeld Ost
2700 Wiener Neustadt

Online Karten-Reservierung:

Herbert Grönemeyer und Gäste
12.06.2004, 15:00 Uhr

Karten bestellen bei ÖsterreichTicket




Herbert Grönemeyer und Gäste (VIP-Tickets)
12.06.2004, 15:00 Uhr

Karten bestellen bei ÖsterreichTicket


 

Top Themen

Top Links