Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Werner Brix

Bildquelle: Ludwig Rusch
Liebes Publikum! Dies ist eine Protestnote, eine Depeche, ein Hilferuf. Trotz meiner Bitte an die Veranstalter, eine Premiere meines neuen Programms auf unbestimmte Zeit zu verschieben, um meine völlig unerwarteten psychischen Probleme in Ruhe aufarbeiten zu können, zwingt man mich zur Termineinhaltung. Da das neoliberale Beschleunigungsdenken auch auf die Kabarettindustrie überzugreifen scheint, bleibt mir also nichts anderes übrig, als zu spielen. Unter Bewachung! Unter Zwang! Die Wahl der Waffen liegt allerdings bei mir. Kunst ist frei. Oder??





Termine und Karten bestellen ...









Alf Poier
Alfons Haider
Alfred Dorfer
Andreas Vitasek
Bernhard Ludwig
Ciro de Luca
Comedy Hirten
Dolores Schmidinger
Fredi Jirkal
Gunkl
I Stangl
Josef Hader
Monika Weinzettl
Ludwig Müller
Lukas Resetarits
Maurer & Scheuba
Otto Schenk
Roland Düringer
Steinböck & Rudle
Thomas Maurer
Viktor Gernot
WalterSeidl
Werner Blix



 

Top Themen

Top Links