Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

James Last

My World of Music

Bildquelle: ÍTicket
2004 feiert "Hansi" Last seinen 75. Geburtstag und 40jähriges Bühnenjubiläum! Ein wahrhaft guter Grund das gesamte Jahr 2004 zum Jubiläumsjahr für James Last zu erklären und ein "Großfeuerwerk" an Events auf die Beine zustellen - eine Hommage an James Last persönlich und an sein Lebenswerk.

Dem herausragenden Anlass entsprechend werden sich James Last und seine hervorragenden Musiker natürlich in einer komplett neuen und aufwendigen technischen Produktion präsentieren – und diese soll alle bislang dagewesenen Shows in den Schatten stellen.

Schon im Oktober 2004 gab es die Geburtstagsparty und große Europa-Jubiläumstournee für James Last. Die mehr als 30 Konzerte deutschland- und europaweit, im Zeitraum 26.10. bis 05.12.2004, finden ausschließlich in den größten Hallen und spektakulärsten Arenen statt.




Termine und Karten bestellen ...






 

Top Themen

Top Links